moderne kunst galerie münchen abstrakte malerei

kunstmarkt, abstrakte bilder und große wandbilder

kunstmarkt, abstrakte bilder und große wandbilder

Logo

mit Werken von Bach bis Piazzole


KLASSIK ASAEDA

piano-4089731_1920

Drei, die schon ihr halbes Leben miteinander spielten und an verschiedenen Musikhochschule studierten und später zum Teil selbst an der Universität unterrichteten, haben sich zu

music-278795_1920

einem Trio zusammengeschlossen, das in der deutschen Kammermusikszene seines gleichen sucht. Besonders hervorzuheben sind die bisherigen international anerkannten Auszeichnungen von Herrn Nobuhiko Asaeda. Seine Tochter Megumi Asaeda ist in seine Fußstapfen getreten und hat ebenfall an der Musikhochschule klassische Musik studiert.


Bei den Performances findet eine wunderbare Symbiose von KLASSIK ASAEDA und KLAREKUNST statt, indem sich klassische Musik  mit der zeitgenössischer Kunst vereint. Durch die Verschmelzung beider künstlerischer Ausdrucksformen erleben Sie ein einzigartiges Arrangement der Sinnesverwöhnung.

www.klassik-asaeda.de

Buchen Sie uns für Ihre

exquisite Veranstaltung/ Event

und ihr Jubiläum




CONTACT